DANK UND EHRE

Faszinierend und gleichzeitig überwältigend ist die Vielfalt im Orientalischen Tanz. Da bleibt die Ausbildung bzw. Fortbildung, das weitere Lernen und Entdecken stets spannend. Vergnüglich dabei ist auch das Kennenlernen, die Begegnung mit den Menschen. Und da gibt es mehr als 1001 Möglichkeiten: Unterricht in Workshops und Seminaren, Tanzprojekte, Studiofeste, Auftritte in Shows, Galas, Messeprogrammen, Straßenfeste, Geburtstage und Jubiläen, offizielle Termine wie beim Ball der Nationen, und, und, und…

Ausgesuchte und hervorragende Dozenten haben meine Entwicklung, das theoretische sowie praktische Wissen und Können und letztendlich mein vorhandenes Repertoire**) entscheidend mit beeinflusst und tun dies noch immer, u.a.:

Amaya

www.wisewomandancer.com

Amoura

www.amouralatif.com

Anello Capuano

www.anello-capuano.com

Bassiema

www.bassiema.de

Fidi Cioponea-Schweer

www.tanzcollagen.de

Havva

www.havva.de

Layali

www.sultandance.com

Manis

www.sinam.de

Mardshana-Samra

www.mardshana-samra.com

Raksan www.raksan.de
Said el Amir

www.said-el-amir.de

Sayed el Joker

www.sayed-eljoker.com

Selena

www.selena-tanz.de

Shahrazad

www.shahrazad.de

Tamara

www.tamara-tanz.de

Soraya Avalon

www.soraya-bauchtanz.de


Gallia, Stuttgart
Gamal Seif, Wiesbaden
Hoda Ibrahim,Hurghada/Ägypten 
Issam Abo El Nasr, Ludwigsburg  
Reza Farnoush, Köln

Jedem einzelnen Künstler sei Dank – nicht nur für die Vermittlung von Tanz-Technik und Choreographien, sondern auch für Freude, Hingabe, Energie, Freundschaft und Inspiration.

In dieser Reihe möchte ich auch „meine Bauchtanz-Frauen“, also meine Schülerinnen nennen, von denen ich auch schon so manches lernen durfte und die sich mit großer Begeisterung engagieren.

**) Ägyptische Folklore, Persischer Tanz, Raqs Sharqi, Schleiertanz, Tanz mit dem Kerzentablett, Zigeunertanz u.v.m.

Ilona Steinemann
Bauchtanz-Lehrerinnen
Dank und Ehre
Tanzkurs Oriental
Aktuelles Ilona Steinemann
Unterhaltungskünstler
Beckenbodentraining
Pattonville
Pattonville

 






























Grafikbüro Baierl